top of page

Soulsession



Als ich im Mai 2021 Little Retreat ins Leben gerufen habe, war da bereits diese Vision von Sessions, die ich völlig frei nach meiner Intuition kreieren darf.


Es ist kaum in Worte zu fassen was an solchen Abenden in dir geschehen darf. Du musst es einfach selbst erleben.


Letztes Jahr vor Weihnachten fand dann die erste Soulsession als Jahresausklang bei mir im Wohnzimmer statt. Es war perfekt wie es zu diesem Zeitpunkt war und doch durfte diese Art von Workshop wachsen und reifer werden.


Und so fand letzten Freitag dann die Soulsession-Premiere in den wunderschönen Räumlichkeiten von REAL01 movin' inspiration statt. An diesem Abend wurde für mich eine Vision Realität. Ein Kreis von 10 wundervollen Frauen. Pure Dankbarkeit.


Am 16. Dezember findet dieses Jahr auch wieder der Jahresausklang statt. Und was mich so sehr berührt ist, dass er bereits ausgebucht ist.


Wenn du auch mal an einer Soulsession dabei sein möchtest, dann darfst du dich bald auf News im neuen Jahr freuen.


Love Fabienne

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muttertag

Comments


bottom of page