top of page

Muttertag



Am heutigen Tag wird es Kinder geben, die ihrer Mama von Herzen ihre Liebe und Dankbarkeit aussprechen.


Am heutigen Tag wird es Kinder geben, die ihrer Mama nette Worte sagen/schreiben, weil es sich am Muttertag so gehört und ein Pflichtprogramm ist.


Am heutigen Tag wird es Kinder geben, die Wut und/oder Trauer empfinden, weil sie von ihrer Mama nie die Liebe und Anerkennung bekommen haben, die sie sich so sehr gewünscht hätten.


Am heutigen Tag wird es Kinder geben, die ihrer Mama nicht mehr sagen können, was sie für sie bedeutet, weil die Mama nicht mehr lebt.


Am heutigen Tag wird es Kinder geben, die einen Schlussstrich zu ihrer Mama ziehen, weil es für den weiteren Weg gerade Distanz braucht.


Am heutigen Tag wird es Kinder geben, die ihrer Mama vergeben und die Zeit für einen Neuanfang gekommen ist.


Egal an welchem Punkt du als Mensch und Kind gerade stehst... ich möchte dir sagen, dass du EINZIGARTIG und WUNDERBAR bist. Genau so wie DU bist.


Du bist deiner Mama nichts schuldig und sie ist dir nichts schuldig. Vielleicht klingen diese Worte im ersten Moment hart, aber eigentlich bedeuten sie PURE FREIHEIT.


Ich bin unendlich dankbar, dass meine Mama mich auf diese Welt geboren hat.

Ich bin unendlich dankbar, dass ich meine Töchter auf diese Welt bringen durfte.


Tochter zu sein und Mama zu sein ist für mich das grösste Lernfeld überhaupt. #persönlichkeitsentwicklung


Peace and love

Fabienne

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page