top of page
close-up-shells-placed.jpg

Geburt

Sprenkel.png

Weibliche Urkraft. Vertrauen. 

Jede Geburt ist ein absolut einzigartiges Ereignis. Auch wenn du zum zweiten, dritten oder vierten Mal Mama wirst.

Wenn du dir während dieser spannenden Zeit deines FRAUseins Unterstützung und eine liebevolle Begleitung wünschst, schau dir gerne unter der Rubrik Schwangerschaft mein Angebot an. Ebenso biete ich einen Kleingruppenkurs mit Yoga und mentaler Geburtsvorbereitung sowie meinen besonderen "body-mind-soul" Geburtsvorbereitungskurs an. Diese findest du unter Workshops

LotusFabienne.png

Und manchmal kommt alles ganz anders.

Ich spreche von Geburten, die nicht so gelaufen sind wie du es dir gewünscht hast. Geburten, die verletzte oder vielleicht sogar traumatische Anteile in dir hinterlassen haben.

Manchmal spüren wir diese emotionalen Wunden unmittelbar nach der Geburt und manchmal auch erst Jahre danach. Bei mir dauerte es über vier Jahre und brauchte diverse körperliche Signale, bis ich mir eingestand, dass es an der Zeit war meine Geburten aufzuarbeiten. Warum gewisse Dinge so passiert sind und was das alles mit MIR zu tun hatte, ohne die Schuld im Aussen noch bei mir zu suchen, schenkte mir persönlich viel inneren FRIEDEN. Was geschehen ist, werde ich niemals rückgängig machen können, aber ich konnte ändern wie ich heute darüber denke und wie ich mich mit diesen Erlebnissen fühle. 

Wenn du spürst, dass es zu deinem Geburtserlebnis noch verletzte Anteile gibt, und du diese vor deiner nächsten Geburt heilen möchtest, dann bist du hier genau richtig. Vielleicht ist bei dir das Thema Kinderwunsch aber auch bereits abgeschlossen und du möchtest diese Erfahrung dennoch aufarbeiten und in dir heil werden lassen. Auch dann bist du hier genau richtig.

Das darfst du erwarten:

  • Einfühlsames Vorgespräch über deine aktuelle Situation

  • Emotionale Wunden erkennen, anschauen und heil werden lassen

  • Erkennen deiner weiblichen und männlichen Energie

  • Die Macht deiner Gedanken und Gefühle

  • Meditationen die dich deiner inneren Welt näher bringen

  • Auf Wunsch können wir ein Rebirthing oder eine Embodiment-Session durchführen

  • Intuitiv spüre ich vor und nach jeder Sitzung nach was für dich wertvoll ist

Begleitung:

CHF 180 / 90 Minuten

CHF 240 / 120 Minuten

Die Sitzungen können in meiner Praxis oder auch Online stattfinden.

bottom of page