top of page
image0(1).jpeg

Soulsession

Sprenkel.png

So sehr ich Klarheit, Struktur und Ordnung mag, so sehr liebe ich es auch Grenzen zu sprengen, rebellisch zu denken, kreativ und völlig frei in meinem Tun zu sein. Und genau das spiegelt sich in den Soulsessions wieder. Ich kombiniere die heilsame Wirkung der Meditation mit Elementen aus dem Yoga, fliessenden Bewegungen, Atemtechniken, Ritualen, Energiearbeit sowie mentalem Coaching & Teaching.

 

Jede Soulsession ist individuell und widme ich einem anderen Thema indem ich intuitiv schaue was uns Menschen bewegt und berührt. Diese Workshops sind eine Einladung für dich, in einem geschützten und liebevollen Rahmen in deine wundervolle Innenwelt einzutauchen und den Alltag für einen Moment hinter dir zu lassen. 

Ich freue mich riesig, wenn du dabei bist.

Kreiere deine eigene Magie.

"Feminine Flow"

In dieser Session tauchen wir in das Thema WEIBLICHKEIT ein. Was bedeutet es eigentlich weiblich zu sein und wie sehr lebst du deine Weiblichkeit. Erfahre dich an diesem Abend von einer vielleicht noch unentdeckten Seite oder geniesse dich ganz bewusst in deinem femininen Flow.

Freitag, 21. Juni 2024

19:30 Uhr / ca. 2 Stunden

Ausgebucht (Warteliste möglich)

Kosten 

CHF 60 pro Person

Zahlbar bei Anmeldung

(Rücktrittsbedingungen siehe AGB)

Wo Joweid 3b, 8630 Rüti

gleich hinter dem Bahnhof

Anmeldung 079 243 08 98 oder

info@little-retreat.ch

LotusFabienne.png
bottom of page