top of page
ronit-shaked-2tNMDLI7nm4-unsplash.jpg

Fussreflexzonen-Massage

Für Körper  & Seele

Der Fuss als Spiegel des Körpers.

Die Fussreflexzonen-Massage ist eine Wohltat für Körper und Seele. Mit angenehmem Druck und Stimulierung an spezifischen Zonen, welche mit bestimmten Organen und Körperteilen verbunden sind, stellt sich im ganzen System eine tiefe Entspannung ein. Und genau in diesem Zustand beginnt dein Körper seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und lässt gestaute Energien wieder fliessen.

 

Besonders in stressigen oder herausfordernden Lebensphasen, bei körperlichen oder emotionalen Schmerzen, sowie bei psychischen und seelischen Blockaden, kann die Fussreflexzonen-Massage eine sehr wirkungsvolle und natürliche Behandlungsform sein.

Natürlich kann eine Fussreflexzonen-Massage auch ohne jegliche Beschwerden genossen werden. Einfach um sich Zeit für Ruhe und Entspannung zu gönnen, zur Entgiftung und um sich und seinem Körper etwas Gutes zu tun.

 

Während der Schwangerschaft, empfehle ich die Fussreflexzonen-Massage vor allem in den letzten 2-3 Wochen vor der Geburt. Deine Organe erhalten vor diesem wichtigen Ereignis nochmals die volle Aufmerksamkeit und dein ganzes System darf zur Ruhe kommen und nochmals Kraft tanken. Nach der Geburt (im Wochenbett) ist die Behandlung sehr wertvoll, da die Füsse während den letzten Monaten einer grossen Belastung ausgesetzt waren. Zudem wurden einige Organe durch die wachsende Gebärmutter zur Seite geschoben und geniessen es sehr, wenn sie eine liebevolle Zuwendung durch die Reflexzonen erhalten. Im Wochenbett komme ich übrigens auch gerne zu dir nach Hause.

Meine Gabe liegt darin, während der Behandlung zu erspüren, wie deine Energien schwingen. Im Austausch erkläre ich dir, was dein Körper für Signale sendet und berate dich, wie du gewisse Dinge verändern darfst um Heilung zu erfahren und in deine wahre Kraft zurück zu kommen.

Behandlungstarif:

CHF 120 / 60 Minuten

CHF 180 / 90 Minuten

steine.png
bottom of page