top of page
yousef-espanioly-AWYI4-h3VnM-unsplash.jp

HEILHYPNOSE

«Wenn der Verstand Pause machen darf»

Kommunikation zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein

Die Heilhypnose ist eine sanfte Methode um deinen inneren Wächter auf Pausenmodus zu schalten, und so den Zugang zu deinem Unterbewusstsein zu erlangen. Dort befindet sich sozusagen deine Lebensfestplatte. Alles Erlebte, ob positiv oder negativ, alle Glaubensüberzeugungen, all deine Verhaltensmuster und Gewohnheiten sind hier abgelegt.

 

Im hypnotischen Zustand fühlst du dich in einer tiefen körperlichen Entspannung, während dein Geist jedoch wach ist und meinen Worten zu jedem Zeitpunkt folgen kann. Dadurch können Blockaden, Glaubensmuster, Ängste aber auch körperliche Beschwerden neu programmiert werden.

 

Heilhypnose kann bei folgenden Lebenssituationen angewandt werden:

  • Fehlende Lebensfreude

  • Mangelndes Selbstvertrauen & Unsicherheit

  • Ängste

  • Schlafstörungen

  • Innere Unruhe, Überforderung, Stressverhalten

  • Wut und Zorn

  • Konzentrationsmangel und Leistungsabfall

  • Verdauungsstörungen

  • Fehlende Selbstliebe

  • Burnoutprävention

  • Ist es bei dir ein anderes Thema, welches dich in deinem Leben blockiert? Melde dich gerne bei mir.

 

Macht dir das Wort Hypnose noch etwas Angst und/oder fällt es dir schwer die Kontrolle loszulassen? Vor ein paar Jahren ging es mir genau so. Ich begleite dich sehr gerne ganz behutsam darauf vor wenn dein Bauchgefühl dir sagt, dass eine Heilhypnose eigentlich genau das Richtige für dich sein könnte. Wenn du Fragen hast, stehe ich dir für ein unverbindliches Gespräch sehr gerne zur Verfügung.

Das darfst du erwarten:

  • Einfühlsames und ausführliches Vorgespräch über deine aktuelle Situation

  • Zieldefinierung und Veränderungswunsch

  • Gemeinsames Erarbeiten deiner ganz persönlichen Affirmationen

  • Besprechung des Hypnoseablaufes

  • Heilhypnose erleben

  • Nachgespräch

Behandlungstarif:

CHF 250 / Erste Sitzung (2 bis 2.5 Stunden)

CHF 120 / Folgesitzungen 60 Minuten

CHF 180 / Folgesitzungen 90 Minuten

Feder_3.png
streifen_1.png
closeup-shot-beautiful-white-seashell-wh
ashley-batz-betmVWGYcLY-unsplash.jpg
milada-vigerova-k-i4-J0kj3M-unsplash.jpg
bottom of page