top of page
Meditation.jpg

Meditation

Sprenkel.png
Die Stille lehrt uns zu hören.

Die Heilkraft von Meditation und Achtsamkeit ist schon tausende von Jahren bekannt. Durch ihre positive Wirkung auf unser Nervensystem, auf unsere Psyche und somit generell auf unsere gesamte Gesundheit, findet sie immer mehr auch in unserer modernen Welt ihren Platz. Das Meditieren hilft dir in der heute oft sehr hektischen und stressigen Zeit zur Ruhe und in Balance zu kommen, mehr Gelassenheit zu gewinnen und durch die vielen äusseren Reize den Fokus bewusst wieder nach innen zu lenken.

Das Meditieren ist seit mittlerweile 8 Jahren ein fester Bestandteil in meinem Alltag und nicht mehr wegzudenken. Es hilft mir Kraft zu tanken, mich zu entspannen und zu regulieren, Klarheit zu finden und auf meine Herzensstimme zu hören.

Feder_1.png

Meditationstermine

Wichtige Info:

Es ist Zeit für Veränderung. Am 8. Mai schliesse ich nach genau 3 Jahren das Kapitel "Meditationsabend".

Auf die heilsame und entspannende Wirkung meiner Meditationen musst du aber nicht komplett verzichten, denn sie sind weiterhinein ein wesentlicher Bestandteil in meinen Soulsessions.

bottom of page