top of page

New New New



Neue Daten Neue Räumlichkeiten Neue Erkenntnisse


Ich freue mich riesig, dass meine Geburtsvorbereitungskurse NEU in Rüti in den wunderschönen Räumlichkeiten von REAL01 movin inspiration stattfinden dürfen. Jede Planung dieses Kurses schenkt mir neue Erkenntnisse, jede Begegnung mit einer Schwangeren schenkt mir neue Impulse, jedes Gespräch mit einer Mama schenkt mir neue Inspirationen, jeder Tag mit meinen eigenen Kindern schenkt mir mehr Erfahrung und all das steckt mit ganz viel Herzensarbeit in diesem Kurs.


Dieser Kurs beinhaltet NICHT wie ein Geburtsablauf stattfindet und was in welcher Geburtsphase passieren sollte. Dieser Kurs beinhaltet DAS was über den rein verstandesmässigen Ablauf hinausgeht. Wahrnehmen, Reflektieren, Bewusstwerden, Loslassen, Entspannen, Vertrauen, Intuition, Fühlen, ...

Ja, Vielleicht erfordert es etwas Mut in diese Themen einzutauchen, aber du wirst auf jeden Fall ganz viele Impulse und Erkenntnisse sowohl für deine Geburt, als auch für die Zeit danach mitnehmen.


Mein Kurs-Versprechen an dich: - Ein liebevolles Ambiente in dem du dich entspannen und wohlfühlen darfst. - Du bist von Herzen willkommen ganz unabhängig davon wie und wo du gebären möchtest, denn ich wünsche dir auch eine selbstbestimmte Geburt. - Deine Kommunikationsbasis zu deinem Baby wird gestärkt und du weisst, wie und wann du diese nutzen kannst. - Du lernst Techniken und Tools, wie du dich entspannen, regulieren und wie du auf dein Bauchgefühl hören kannst. - Du wirst ein gestärktes Mindset (Denkweise) entwickeln. - Du wirst eine bewusstere Körperwahrnehmung haben. - Du wirst deine Wünsche und Grenzen zum Geburtsablauf kennen und weisst diese zu kommunizieren - Viele Wertvolle Impulse und Erkenntnisse


Wenn du jetzt spürst, ja hier fühle ich mich angesprochen, dann schreibe mir eine Nachricht. Mehr Details zu den genauen Daten und zum Kursinhalt findest du unter Workshops.


Herzlichst Fabienne

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muttertag

Comments


bottom of page