top of page

Jingle bells

Jingle bells, jingle bells, jingle all the way...

Bei uns in der Familie ist dieses Lied ein "running gag", weil mein Mann und meine Girls mich gerne ärgern, dass schon bald wieder Weihnachten ist. Ich bin ja total das Sonnenkind und freue mich daher nicht ganz so doll, dass schon bald wieder die kalten Monate einkehren.


Worauf ich mich aber tooootal freue, sind die kommenden Little Retreat Events.

Heute in einer Woche findet das erste Mal in den wunderschönen Räumlichkeiten von REAL01 movin and inspiration ein "Meditation-Flow" statt. Ein Abend FÜR DICH, um einfach mal den Alltag hinter dir zu lassen und dir am Freitagabend einen Me-Time-Moment zu gönnen.


Am 4. November startet dann der nächste Geburtsvorbereitungskurs, erstmals ebenfalls in Rüti. Diverse Infos dazu findest du unter Workshops.

Und tatsächlich kommen jetzt doch jingle bells News. Trage dir schon mal den Freitagabend, 16. Dezember DICK in deine Agenda ein. Gemeinsam mit Rea von REAL01 kreiere ich einen zauberhaften Jahresausklang. Meditation - Movement - Reflection - Intention & more.


Ja, ich weiss, der Dezember ist bei vielen immer sehr vollgepackt und genau darum solltest du unbedingt dabei sein und dir schon jetzt diesen Abend NUR FÜR DICH reservieren. Mehr Infos findest du ebenfalls unter Workshops.


Love Fabienne



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muttertag

Σχόλια


bottom of page