top of page

Geburtsvorbereitung

Die neuen Daten für den Geburtsvorbereitungskurs sind da.


Mit Meditationen und mentalem Coaching begeben wir uns auf eine achtsame Reise zu deinem Körper (body), deinem Verstand (mind) und deiner Energie (soul). In diesem 5-wöchigen Kurs steckt all das, was ich mir heute als Schwangere und als Mama auch wünschen würde.


Ja, dieser Kurs ist anders und vielleicht liest du genau jetzt diese Zeilen weil du es dieses Mal anders angehen möchtest. Oder du wirst zum ersten Mal Mama und spürst, dass diese Zeit der Schwangerschaft und Geburtsvorbereitung noch viel mehr für dich bereithält.


Alle Details zum Kursinhalt findest du unter www.little-retreat.ch/geburtsvorbereitung. Wenn du Fragen hast oder dir ein bestimmtes Thema ganz besonders auf dem Herzen liegt, dann melde dich sehr gerne ganz unverbindlich bei mir. Ich bin für dich da.


Herzlichst Fabienne

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muttertag

Comments


bottom of page