top of page

Positive Geburtsaffirmationen



Positive Affirmationen können in der Geburtsvorbereitung, aber auch ganz grundsätzlich in unserem Leben, ein sehr kraftvolles Tool sein.


Auch Profisportler/innen bedienen sich ab dieser Technik, da Affirmationen sowohl unser Verhalten, unsere Leistungsfähigkeit, als auch unsere Körperfunktionen positiv beeinflussen können (z.B. Ausschüttung von Glückshormonen).


Wichtig ist allerdings zu wissen, wie du Affirmationen WIRKSAM einsetzt. Die Regelmässigkeit spielt hier eine grosse Rolle und auch die Verknüpfung mit Gefühlen und inneren Bildern.


Möchtest du dich mental auf deine Geburt vorbereiten und wertvolle Tools an die Hand bekommen? Gerne begleite ich dich während deiner Schwangerschaft. Mehr Infos dazu findest du hier.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muttertag

Comments


bottom of page