top of page

Panikattacken als Mama



Vor kurzem hat mich eine junge Mama kontaktiert, die gerade an einem ähnlichen Punkt steht, wie ich damals, als ich unter Panikattacken litt.


Gerade als Mama und Familienmanagerin ist eine solche Situation eine besonders grosse Herausforderung, da so viele verschiedene Alltagsaufgaben von einem abhängen und meistens die Mamas das ganze Familiensystem am laufen halten.


Wenn man in einer solchen Lebensphase steckt, sieht man oftmals das Licht am ende vom Tunnel nicht mehr - oder noch nicht. Dann kann es sehr bestärkend sein sich von jemandem Unterstützung zu holen, die ähnliches durchlebt und einen Weg aus den Panikattacken und der Erschöpfung rausgefunden hat.


Sehr oft beschäftigt einem auch die Frage, ob jemals wieder alles so sein wird wie es einmal war. Und ich sage dir - NEIN wird es nicht. Es wird sogar BESSER werden, wenn du bereit bist diesen Tunnel zu durchschreiten.


Falls du Unterstützung suchst und dir eine Begleitung wünschst, dann melde dich bei mir. Du musst da nicht alleine durch. Ich nehme dich ein Stück von deinem Weg an die Hand und teile mit dir all mein Wissen und meine Tools.


Mehr Infos dazu findest du hier.


Von Frau zu Frau

Von Mama zu Mama

Fabienne

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page