top of page

Feedback Geburtsvorbereitung

Letztes Jahr habe ich den Kurs "Meditation & Soulcoaching für Schwangere" ins Leben geboren. Und kurz darauf hatte ich bereits meine allererste Kursteilnehmerin. Ich durfte sie in den letzten Wochen ihrer Schwangerschaft mit dem Privatkurs begleiten. Beim Abschiednehmen hat sie mir die schönste Rückmeldung gegeben, die man sich nur wünschen kann, wenn man mit ganzem Herzblut einen solchen Kurs kreiert.


"All das, was ich in diesen Wochen bei dir gelernt habe, werde ich nicht nur für diese Schwangerschaft und Geburt mitnehmen, sondern für mein ganzes Leben".


Diese Worte haben mich sooo gerührt und genau das ist mein Antrieb und der Sinn warum ich diese Arbeit so liebe.


Der nächste Gruppenkurs startet am Di. 7. Juni.

Alle Details findest du auf www.little-retreat.ch/geburtsvorbereitung

Wenn du dich lieber auch ganz individuell begleiten lassen möchtest, melde dich sehr gerne für ein kostenloses Kennenlerngespräch bei mir.


Wünschst du dir eine energetische Behandlung zur Vorbereitung auf die Geburt oder bei Schwangerschaftsbeschwerden? Gerne begleite ich dich mit Reiki oder energetischer Fussreflexzonenbehandlung.


Frühlingsgrüsse

Fabienne



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muttertag

Comments


bottom of page