top of page

Weltfrauentag



Vor genau 2 Jahren habe ich hier auf diesem Account meinen allerersten Post veröffentlicht. Am Weltfrauentag. Dieser Tag hat mich damals tatsächlich dazu ermutigt MICH und meinen Weg als Frau, als Mama, als Lebenspartnerin, als Freundin… auf Social Media SICHTBAR zu machen.


Wenn ich auf die letzten zwei Jahre zurückblicke, empfinde ich ganz viel Dankbarkeit und auch Stolz. Die Arbeit und die Begleitung von Frauen berührt mich zutiefst. Jede mit ihrer ganz eigenen Geschichte. Mit ihrer Vergangenheit und mit ihrer Zukunft. Neue Kinder, die geboren werden und sich mit ihren Eltern auf eine gemeinsame Reise machen.


🌍Diese Reise ist unser Leben.


Vor zwei Jahren hatte ich keinen Plan wo ich heute stehen werde. Aber ich hatte diesen Ruf in mir für die Themen der Frauen und Mamas loszugehen. Und diesem Ruf bin ich Schritt für Schritt gefolgt. Manchmal wusste ich genau wohin der Weg führt und so manches Mal habe ich mich auch verrannt. Verrannt in alten Mustern wie Leistungsmodus, Hamsterradgefühle, es allen Recht machen zu wollen, immer kämpfen zu müssen, Perfektionismus usw.


Habe ich heute einen Plan oder eine Strategie wo ich in zwei Jahren stehen werde? Nein! Meine Strategie ist es auf meine INTUITION, mein GEFÜHL und mein HERZ zu hören. Ich vertraue darauf, dass sie mich führen werden, auf alle Wege die für mich wichtig sind. Auf Wege die “easy peasy” und voller Leichtigkeit sein werden und auf Wege die steinig und herausfordernd sein werden.


🦋Diese Wege sind unser Wachstum.


Danke, dass du da bist. Dass du dir Zeit nimmst diese Zeilen zu lesen und dich inspirieren lässt. Ich erMUTige dich, für DEINEN Weg als FRAU, für deine weibliche Heilung und für dein Wachstum loszugehen.


So much love for you

Fabienne

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page