top of page

Welten



Das Wechselspiel zwischen deiner inneren und äusseren Welt.


In der Meditationsreise vom Februar sind wir in diese beiden Welten eingetaucht. Es war eine tiefgründige Reise, welche wertvolle Informationen ans Licht bringen durfte.


Gerne nehme ich dich mit diesem Beitrag ein Stück in diese Thematik mit.


Deine äussere Welt:

Schau dich mal in allen Räumen deines Zuhauses um, und mach dir BEWUSST, mit welchen Dingen du dich TAGTÄGLICH umgibst.


Tun dir diese Dinge gut?

Schenken sie dir Freude?

Bereichern sie dich?

Oder umgibst du dich mit Dingen, die dich belasten, die dir nicht gefallen und dich vielleicht sogar stören & einengen? Die dir somit tagtäglich UNBEWUSST Energie rauben.


Gibt es in deinem Zuhause einen Lieblingsplatz, an dem du zur Ruhe kommen und deine Batterien wieder aufladen kannst? Setz dich heute mal an diesen Ort und komm für 5 Minuten einfach in die STILLE. Verbinde dich dabei mit dem Gefühl von DANKBARKEIT, dass es in deinem Zuhause diesen Ort gibt.


Deine innere Welt:

Auch in deiner Innenwelt gibt es verschiedene Räume. Z.B. den Raum deines Berufes, den Raum deiner Beziehung, den Raum deiner Familie, den Raum deiner Gesundheit, den Raum deiner Finanzen… Im meditativen Zustand kannst du wertvolle Informationen und Erkenntnisse gewinnen, wenn du in diese Räume eintrittst und dir anschaust wie es da drin aussieht.


Manchmal geht es in erster Linie darum einfach wahrzunehmen, was aktuell ist. Welche Gefühle, Gedanken und Bilder sich in den inneren Räumen zeigen. Manchmal kommt man danach gleich ins Tun und spürt einen Impuls oder Antrieb was du anpacken möchtest. Wo es mal wieder frischen Wind braucht. Wo es Zeit für eine Veränderung oder einen nächsten Schritt ist.


Erschaffe deine innere Welt so, dass sich die Dinge in der äusseren Welt nach deiner Vorstellung manifestieren dürfen.


Danke an alle, die im Februar an den Meditationsabenden dabei waren. Es waren so schöne und ehrliche Begegnungen mit euch.


Möchtest du auch mal an einem Meditationsabend dabei sein? Oder möchtest du in einem 1:1 Coaching erfahren, wie du mit deiner inneren Welt & deinen inneren Anteilen arbeiten kannst? Melde dich gerne bei mir.


Love

Fabienne

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page