top of page

Versteckspiel



Wie sieht das Versteckspiel in der Erwachsenenwelt aus? Es ist ein "Spiel" mit unschönen Folgen geworden.


Du lachst und setzt ein happy face auf, obwohl dir alles andere als zum Lachen zu Mute ist. Du spielst Superwoman und bewältigst tausend Dinge gleichzeitig, obwohl du eigentlich total erschöpft bist. Hey du "musst" doch glücklich und froh sein, denn du hast Kinder, einen Mann, ein schönes Zuhause, aber irgendwie fühlt sich das immer wieder gar nicht so an. Hey du "musst" doch glücklich und froh sein, denn du hast einen Job, eine/n Freund/in, besitzt ein Auto und kannst dir regelmässig Ferien leisten, aber irgendwie fehlt da doch irgendetwas. Du hältst in deiner Familie und/oder deinem Freundeskreis eine Harmonie aufrecht, obwohl du lieber mal ehrlich deine Meinung äussern würdest.


Da sind Bedürfnisse, die du nicht stillst, Wege die du nicht einschlägst, Worte die du nicht aussprichst, weil es sich so in unserer "Gesellschaft" nicht gehört.


Warum leben wir eigentlich ständig nur in der Aussenwelt und vernachlässigen dabei total unsere Innenwelt. Dort wo so unglaublich viel Potential von uns steckt.


Vor 6 Jahren habe ich begonnen immer mehr aus diesem Versteckspiel auszusteigen und in meinem Leben hat sich so vieles verändert. Ja, Veränderung ist nicht immer leicht. Sich seinen Schattenthemen zu stellen auch nicht. Aber dann zu erleben welche Veränderungen sich auf körperlicher, emotionaler und seelischer Ebene einstellen, zeigt dass es sich so sehr lohnt.


Du bist nicht alleine mit deinen Sorgen, Ängsten, Leiden, alten Verletzungen, Prägungen, Erschöpfungsgefühlen usw. Ich bin bereit mit dir tief zu tauchen und hoch zu fliegen.


Love

Fabienne

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muttertag

Comments


bottom of page