top of page

That’s me

Was löst es in dir aus, wenn ich sage, dass ich eine spirituelle Praxis führe, ausgebildete Seelentherapeutin bin und Reiki, Meditation und persönliches Wachstum meine Leidenschaft und Herzensmission sind? Was ist deine Einstellung zu Spiritualität? Welche Vorurteile hast du allenfalls gegenüber Spiritualität? Wie sieht eventuell dein Schubladendenken dazu aus?


Vor ziemlich genau 5 Jahren habe ich unbewusst den Weg zur Spiritualität gefunden. Ich steckte ich einer tiefen persönlichen Krise und nichts mehr funktionierte so wie ich es mir von meinem Körper und meiner Psyche gewohnt war. Damals wollte ich am liebsten einfach so schnell wie möglich mein altes Ich wieder zurück, wollte wieder funktionieren können und dennoch war da dieser unglaubliche Widerstand oder soll ich sagen fast eine Art Angst gegenüber Medikamenten. Für mich persönlich, und ich möchte hier nicht darüber urteilen was der richtige Weg ist, musste es einfach noch einen anderen Weg geben.


Und dieser Weg führte mich zu verschiedenen spirituellen Ansätzen, welche heute nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken sind und vor allem führt mich dieser Weg immer mehr zu meinem wahren Ich, zu meiner wahren Kraft und zu meinem inneren Zuhause.


Heute will ich mich aus Angst vor Ablehnung und Unverständnis nicht mehr zurückhalten. Ich dimme mein Licht nicht mehr, sondern lass es strahlen. Heute entscheide ich mich die Fabienne zu sein, die eine moderne und genau für mich passende Spiritualität leben darf und auch vorleben möchte.


Ich bin ich. That’s me. Mit all meinen Facetten. Mit meinem Leuchten und auch mit meinen Schatten. Heute kann ich es lieben und wertschätzen was sich auf diesem, echt sehr steinigen Weg, alles für mich verändert hat und genau das möchte ich teilen und dich damit ermutigen auch deinen Weg zu finden.


Bist du auf DEINEM Weg unterwegs oder auf einer Strasse, die sich zwar vertraut aber nicht als deine anfühlt? Fühlt sich dein Leben sinnvoll an oder bist du noch auf der Suche nach DEINER Aufgabe in diesem Leben? Lebst du DEINE Wahrheit oder die Wahrheit deiner Prägungen und Programmierungen?


Meine Soulmission ist es, so viele Menschen wie möglich daran zu erinnern sich auch auf die Reise zu ihrem wahren Ich zu machen, bevor eine Krise kommen muss, bevor eine Krankheit wachrütteln muss oder sich körperliche Beschwerden zeigen müssen.


Von Herzen

Fabienne




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page