top of page

Puzzleteil meines Seelenplans


Ich spüre so sehr, dass das Sterben von meinem über alles geliebten Kater "Murphy"🐱 ein weiteres Puzzleteil in meinem Seelenplan war. Eine Erfahrung, die mir wieder so viele Erkenntnisse über mich, das Leben, das Gebären und mein Wirken hier auf dieser Erde geschenkt hat.


9 Stunden haben wir (meine Töchter und ich) seinen Übergangsprozess begleitet. Ihm und auch uns Zeit und Vertrauen geschenkt, dass seine Seele friedlich weiterziehen darf. Stunden, die wichtig waren um im Vertrauen und Frieden Abschied zu nehmen und loszulassen.


Auch eine Geburt dauert meistens mehrere Stunden. Es sind Übergangsprozesse, die einen sicheren und behüteten Rahmen brauchen. Übergänge, die Rückzug und Ruhe brauchen, damit das Weibliche in jedem von uns, das Intuitive, das Urvertrauen und die Hingabe fliessen kann. Beim Ankommen und beim Gehen.


🕊

Fabienne

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muttertag

Comments


bottom of page