top of page

Prozesse



Mein Geburtstag naht und er löst einen tieferen Prozess in mir aus. Genauso wie ich Menschen durch ihre Prozesse begleite, durchlaufe ich selber auch immer und immer wieder eigene Prozesse. Das ist LEBEN! Manche Prozesse sind ganz leicht und wir fühlen uns vom Leben getragen, manche sind schwierig und schmerzhaft, manche kann man alleine bewältigen und bei manchen ist es besser sich begleiten zu lassen. Mich hier so verletzlich zu zeigen kostet durchaus eine Portion Mut. Denn in dieser Verfassung bin ich ganz zart und weich, sensibel und herzgeöffnet. Im Grunde alles sehr schöne Aspekte, die aber im Alltag meistens sehr wenig Platz haben. Weisst du, je länger je mehr habe ich genug von diesen Masken, die wir uns tagtäglich aufsetzen um zu überleben. Ich wünsche mir wieder mehr Menschlichkeit, mehr Echtheit. LEBEN ist keine gerade Strasse, leben heisst es geht mal hoch und mal runter. Mal fall ich um, dann stehe ich wieder auf. Mal nehme ich eine falsche Abzweigung, mal finde ich auf Anhieb den richtigen Weg. Mal mache ich einen Umweg und wer weiss, vielleicht bringt mich genau dieser Umweg zurück auf meinen Herzensweg. Ist es ok zu weinen? Ja. Macht es mich nahbar? Ja. Wünsche ich mir Nähe in meinem Leben? Ja. Ja. Ja. Sollten wir auch uns selbst wieder näher kommen? Absolut!

THIS MEANS HEALING. Und Heilung bedeutet Gesundheit. Gesundheit auf seelischer, mentaler und körperlicher Ebene. Unsere Gefühle sind ein Teil unseres Kompasses. Wenn wir aber unseren Gefühlen keinen Raum mehr schenken, wie sollen wir dann wissen wo unser Herzensweg hinführt? With love Fabienne

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muttertag

Comments


bottom of page