top of page

Muttertag



Ein paar Worte, Gedanken und Gefühle zum Muttertag.


Danke Mama…


dass ich in dir entstehen durfte und deine Gebärmutter mein erstes Zuhause sein durfte.

dass du mich auf diese Welt geboren hast und mich mit so viel Liebe in deinem Leben empfangen hast.

dass du mich so oft getragen und mich deine Nähe spüren lassen hast.

dass du mir Geschichten vorgelesen und mich in den Schlaf gesungen hast.

dass Mutter-Natur mein schönster Spielplatz war (und bis heute geblieben ist).

dass du mich behütet und mir gleichzeitig so viel Freiraum geschenkt hast.

dass du mir Ratschläge gegeben und mich auch Fehler machen lassen hast.

dass du mir Wege vorbereitet und mich auch eigene Wege entdecken lassen hast.

dass du da warst wenn ich dich gebraucht habe und mich auch gelehrt hast mit Situationen alleine klarzukommen.

dass du mir deine Werte mit auf den Weg gegeben aber auch meine eigenen Werte finden lassen hast.

Danke, dass du meinem Weg vertraust und mich nicht aufhältst wenn ich Dinge ganz anders mache als du.


Alles Liebe zum Muttertag

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muttertag

Comments


bottom of page