top of page

Money, Money, Money

Wie steht es um dein Money Mindset?

Bist du total relaxed oder eher verkrampft im Umgang mit Geld? Bist du ein sicherheitsdenkender oder eher risikofreudiger Geld-Typ? Bist du sparsam oder gibst du es gerne aus? Bist du mit Geld geizig oder grosszügig? Brauchst du eine stille Reserve, um dich sicher zu fühlen oder bleibst du völlig entspannt, wenn es auch mal knapp wird? Bezahlst du deine Rechnungen mit Freude oder eher mit Zähneknirschen? Fühlt es sich für dich anstrengend an, Geld zu verdienen oder fliesst es leicht zu dir? Fühlst du dich mit dem Thema Geld im Mangel oder in der Fülle? Fühlst du dich mit Geld im Kampf oder im Frieden? …


Durch den Kauf und Umbau unseres Eigenheims, sowie durch den Aufbau meiner Selbständigkeit, wurden bei mir in den letzten zwei Jahren so ziemlich alle Triggerpunkte zum Thema Geld aktiviert. Und auch so ziemlich all meine Glaubenssätze zum Thema Geld kamen ans Licht.


Ja, da darf ich definitiv noch tiefer blicken. Also habe ich mir das „Goddess Money Codes“-Retreat von Julias Spiritual Living gebucht und freue mich, meine Frequenz zum Thema Geld upgraden zu dürfen.


Never stop exploring Fabienne




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muttertag

Comments


bottom of page