top of page

Meine Arbeit



Meine Arbeit ist nicht für die breite Masse.


Meine Arbeit ist für diejenigen, die den Mut fassen oder ihn finden möchten, tiefer zu blicken. Für diejenigen, die körperliche Beschwerden, mentale, psychische und oder emotionale Belastung aus einer anderen Perspektive betrachten wollen. Vielleicht tust du das aus "freiem Wille", oder vielleicht weil dich das Leben dazu auffordert.


Dein Leben begann im Leib deiner Mutter. Deine ersten Prägungen fanden statt bevor du überhaupt das Licht dieser Welt erblickt hast. Darum liebe ich es so sehr mit Schwangeren zu arbeiten. Bereits hier ein starkes Fundament zu legen ist einfach GOLDWERT. Das Baby, bekommt eine ganz andere Startposition für sein Leben. Und die Mama kann komplett anders in ihrer Mutterrolle ankommen.


Wenn Mütter und Väter anfangen ihre Themen zu durchleuchten, hat dies einen grossen Einfluss auf das Leben ihrer Töchter und Söhne. Wenn das bereits vor der Geburt geschieht - perfekt. Wenn deine Kinder schon ein paar Jahre alt, oder Teenager sind - auch perfekt. Es ist NIE zu spät.


Wenn Frauen und Männer beginnen ihre Glaubenssätze, ihre Überzeugungen, ihre Verhaltensmuster etc. zu hinterfragen, hat dies auch einen enorm grossen Einfluss auf ihre Partnerschaft, auf ihre Gesundheit, auf ihren Erfolg im Job, auf Freundschaften etc.


Erkennst du den Kreis des Lebens?

Erkennst du den Kreis meiner Arbeit?

Vom Kinderwunsch bis zum Muttersein.

Vom Muttersein und dennoch Frausein.

Frausein und Freisein.


Wenn du dich von meinen Worten angesprochen fühlst, melde dich für ein Kennenlerngespräch.


Love

Fabienne

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muttertag

Comments


bottom of page