top of page

Meditation

Meditation hat mein Leben verändert!

Diese Woche stand in der „Gala“ geschrieben, dass immer mehr Stars auf die Kraft der Meditation schwören. Hach… das erfüllt mein Herz. Denn ich könnte mir ein Leben ohne meditieren schlichtweg nicht mehr vorstellen.


Ich wünsche mir daher für ganz viele Menschen auf dieser Erde, dass sie genau diese Kraft auch für sich entdecken und nutzen dürfen. Die Kraft der Stille. Des Nichtstuns. Des Seins. Des Lauschens. Des Fühlens. Des Atmens. Der Regeneration. Der Gelassenheit. Der Verbundenheit. Der inneren Stimme. Der Dankbarkeit.

Raus aus dem Kopf. Rein ins Herz.

Für dich. Für deinen Körper. Für deine Gesundheit. Für deine Familie. Für deine Kinder. Für deine Partnerschaft. Für deine Karriere. Für dein Business. Für dein Wachstum. Für dein Leben.


Meditation ist meine Medizin.

Fabienne





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muttertag

Comentários


bottom of page