top of page

Little Retreat News



Little Retreat NEWS!


Die letzten Wochen waren innerlich mal wieder ein Auf und Ab, ein Hin und Her, ein Mix aus "think small" und "think big".


Meinem Herzen zu folgen, an meine Visionen zu glauben und für Dinge loszugehen, die nicht dem "mainstream" entsprechen ist definitiv ein grosser Wachstumsprozess.




Oftmals braucht es dann dieses Chaos in meinem Kopf, diesen kurzen Tiefpunkt, um wieder Klarheit zu finden und zum wahren Kern zurückzukehren.


Umso mehr freue ich mich, nun meine "Klarheits-News" mit dir zu teilen. Da ich es liiieeebe Räume zu kreieren, in denen du einfach mal aus dem Alltag aussteigen kannst um wieder ganz bei dir anzukommen, ist meine Freude kaum in Worte zufassen, dass in den wunderschönen und grosszügigen Räumlichkeiten von REAL01 movin inspiration diese Vision Realität wird.

Am Freitag, 28. Oktober findet dort die Premiere der Soulsessions statt! Wenn du also auch mal für einen Moment "aussteigen" möchtest, dann sei unbedingt dabei. Es wird wunderschön! Alle Infos dazu findest du hier.


Ebenfalls findet im November mein Geburtsvorbereitungskurs in den neuen Räumlichkeiten statt. Gleich hinter dem Bahnhof Rüti perfekt um auch mit dem Zug oder Bus anreisen zu können und natürlich gibt es auch genügend Parkplätze.


Und es ist auch der Zeitpunkt gekommen um neben den Themen Schwangerschaft und Geburt meiner zweiten Soulmission mehr Sichtbarkeit zu schenken. Die Begleitung bei Erschöpfung, Burnout und Panikattacken war bis anhin etwas unscheinbar in den energetischen Behandlungen verpackt. Neu findest du eine rein darauf ausgerichtete Begleitung, welche übrigens auch sehr gut mit anderen Therapien kombiniert werden kann. Immer mehr Mamis sind von Erschöpfung bis Burnout betroffen und da ich diesen Weg selber gegangen bin, ist es mir ganz besonders wichtig, mein Wissen, meine Erfahrungen und meine Strategien weiterzugeben. Alle Infos dazu findest du hier. Wenn du also jetzt das Gefühl hast, hier fühle ich mich abgeholt, dann melde dich bei mir.


Love Fabienne

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muttertag

Comments


bottom of page