top of page

Let’s change the vibe

Täglich hören wir im Radio und Fernsehen, wie viele Menschen heute auf Corona getestet wurden, wie hoch die Positivitätsrate ist, wie viele Menschen ins Krankenhaus eingeliefert wurden und wie viele gestorben sind.


Wie wäre es, wenn wir stattdessen jeden Tag hören würden, wie viele Menschen das Licht der Welt erblickt haben? Wie viele Seelen sich entschieden haben genau heute zu inkarnieren um genau in dieser Zeit auf dieser Erde etwas zu bewegen?


Wie wäre es, wenn wir täglich hören würden wie viele Menschen sich heute für die Liebe entschieden haben? Ab heute mit einem offenen Herzen durchs Leben gehen möchten? Ab heute ihre Gefühle nicht mehr unterdrücken, sondern den Mut gefunden haben, diese offen und ehrlich auszuleben?


Wie wäre es, wenn wir jeden Tag hören würden wie viele Menschen sich heute entschieden haben sich zu versöhnen, einander zu vergeben und vor allem sich selber zu vergeben?


Wie wäre es, jeden Tag zu hören wie viele Menschen sich entschieden haben sich mehr für den Umweltschutz einzusetzen, unsere Natur und unsere Tierwelt mehr zu respektieren?


Wie wäre es, wenn wir hören würden wie viele Menschen heute den Schritt gewagt haben ihre wahre Sexualität auszuleben?


Wir wäre es, wenn wir jeden Tag statt Dinge im TV, Radio und auf Social Media zu hören, mehr auf unsere innere Stimme hören würden?


Wie würde sich die Energie auf unserer Erde verändern?


Let’s change the vibe!

Eure Fabienne

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muttertag

Comments


bottom of page