top of page

Visionboard 2023



Dieses Bild kommt definitiv an mein Visionboard fürs 2023. Es wird mich täglich daran erinnern, dass ich wieder mehr Bewegung in meinen Alltag integrieren möchte. Bewegung in Form von Tanzen, Yoga, Embodiment und Akrobatik. Diese Aspekte kamen die letzten Jahre nämlich definitiv zu kurz.


Bis Mitte 30 hatte Sport einen sehr hohen Stellenwert in meinem Leben. Ein Leben ohne Sport war für mich schlichtweg unvorstellbar. Bis zum Tag als mein Körper einfach keine Kraft mehr hatte. Und so lernte ich die letzten 6 Jahre meinen Körper nochmals von einer ganz anderen Seite kennen.


💛Diese Seite möchte ich auf keinen Fall missen. Denn ich bin sehr froh, dass ich dadurch viele Dinge mal aus einer anderen Perspektive betrachten konnte 🙃 und dadurch sehr viele Erkenntnisse über meine Prägungen erlangte.


Fürs 2023 spüre ich, dass sich in diesem Bereich meines Lebens etwas in eine gesunde Balance fügen wird⚖️.


Hast du auch schon mal ein Visionboard gemacht?

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muttertag

bottom of page