top of page

Klarheit schaffen



Dieses Bild entstand letztes Wochenende während meinem little retreat im Hotel HUBERTUS Mountain Refugio Allgäu. Es symbolisiert für mich die Klarheit, die ich während diesen zwei Tagen schaffen konnte. Klarheit darüber, was mich die letzten Wochen und Monate genährt hat, erfüllt hat, wachsen lassen hat, was ich empfangen durfte, was mir Freude bereitet hat, wofür mein Herz schlägt, worin ich aufblühe etc. Klarheit darüber, was mich erschöpft hat, was oder wer meine Energiefresser waren, was sich anstrengend angefühlt hat, was sich nicht stimmig anfühlte etc. Dieses Bild symbolisiert für mich die Klarheit meiner MITTE. Und es geht im Leben gar nicht darum immer in seiner Mitte zu sein. Die Pole von Liebe und Wut, Freude und Angst, Vertrauen und Kontrolle, über sich hinauswachsen und sich klein machen, Motivation und Lustlosigkeit, Power und Müdigkeit usw. sind unsere inneren Wegweiser. Um diese Wegweiser zu erkennen. Um sie verstehen zu lernen. Um sie zu fühlen. Um durch sie zu wachsen und sich zu entwickeln. Dafür braucht es RÜCKZUG. Und weil es nicht immer möglich ist, sich gleich ein Wochenende für sich rauszunehmen, gibt es mein Little Retreat. Für den kleinen Rückzug im Alltag. Gönn dir z.B. einen Meditationsabend, welcher ca. alle 2 Wochen stattfindet. Oder einen besonderen Abend an einer Soulsession, welche es ab nächstem Jahr alle paar Monate geben wird. Buche dir ein klärendes Coaching oder eine Beratung, da es manchmal durchaus Impulse von aussen braucht um Klarheit im innen zu finden. Schenk dir Zeit für eine Reikibehandlung oder eine energetische Fussreflexzonenmassage. DU BIST ES WERT! Love Fabienne

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muttertag

Comments


bottom of page