top of page

Heute vor 10 Jahren



Heute vor genau 10 Jahren hat meine jüngere Tochter, nach Wochen voller Hoffnung, Zweifel und Ängste und gleichzeitig voller Kampfgeist und Annahme, das Licht der Welt erblickt. Viel zu früh und viel zu klein. Aber voller Lebenswillen! Noch heute grenzt es für mich an ein Wunder, was wir gemeinsam erlebt und gemeistert haben.


Als sich in der 20. Schwangerschaftswoche die Plazenta teilweise ablöste und ich mich in einer grossen Blutlache wiederfand, gab es tatsächlich einen Teil in mir, der sich innerlich bereits von ihr verabschiedet hatte. Ich dachte es ist unmöglich, dass ein Baby mit solch einem Blutverlust überleben kann. Als später der Chefarzt sagte „das Kind lebt“, war es für mich wirklich wie ein Wunder. Und gleichzeitig war da diese riesige Angst, wie lange sie in meinem Bauch noch überleben kann, ob sie überhaupt überlebt und was das alles für ihre Gesundheit bedeutet. Ich glaube ich könnte über diese Zeit ein ganzes Buch schreiben.


🌸Diesen besonderen Tag möchte ich nutzen um allen MUT, KRAFT und VERTRAUEN zu spenden, die gerade eine ähnliche Situation durchmachen oder durchgemacht haben.🌸


Ich sehe es heute als meine Berufung Frauen durch solch herausfordernde Situationen zu begleiten und zu unterstützen. Ich bin für euch da. Du bist nicht alleine!


Egal ob dein Schmerz ganz neu ist, oder schon viele Jahre alt. Er will gesehen werden. Er will gefühlt werden. Er will GEHEILT werden!


Meine liebe Tochter, danke dir aus tiefstem Herzen, was du mich bis heute alles gelehrt hast. Danke, dass du mich als dein Mami auserwählt hast. Danke, dass wir diesen Weg gemeinsam gehen. Mit allen Höhen und Tiefen. So wie unser Herzschlag. Wir leben. Und lass uns dieses Leben mit all seinen Facetten auskosten. Lass uns immer an Wunder glauben und für unsere Träume losgehen.✨


Voller Dankbarkeit

Fabienne



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muttertag

Commenti


bottom of page