top of page

Heart and Spirit Manifestation

Die letzten Tage ging mir immer mal wieder folgender Gedanke durch den Kopf. Wann habe ich eigentlich meiner Vision von einer eigenen Praxis, von Little Retreat, von meiner Herzensmission, das erste Mal RICHTIG Raum gegeben?


Der Wunsch andere Menschen durch herausfordernde Lebensphasen und somit durch Wachstumsphasen, zu begleiten und sie daran zu erinnern, dass alles bereits in ihnen steckt, habe ich nämlich sehr lange Zeit nur für mich behalten. Zu gross waren damals noch meine Zweifel und Ängste, zu sehr habe ich mein Potential klein gehalten, zu stark war ich in meinen Glaubenssätzen und Verhaltensmustern gefangen, zu oft habe ich gegen mich selbst gekämpft, zu sehr liess ich mich von Aussen beeinflussen, statt im Innen zu lauschen usw.


Und trotz allem war da immer wieder diese Vision.


Vor knapp 3 Jahren im Rahmen der Intensivausbildung „Heart & Spirit Manifestation“ von Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller, wobei es unter anderem um gezieltes Erschaffen von Zielen und Visionen ging, sprach ich meine Vision von einer eigenen Praxis, meine Vision von Little Retreat das ALLERERSTE MAL laut aus.


Und heute ist diese Vision tatsächlich geboren.


Little Retreat hat offiziell seine Tore geöffnet und ich bin so was von ready hier Grossartiges zu erschaffen.





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muttertag

Comments


bottom of page