top of page

Geburt & Tod

Ist die Geburt der Anfang und der Tod das Ende oder ist die Geburt das Ende und der Tod der Anfang? So wirklich wissen tun wir das nicht, oder? Und aus irgendeinem Grund soll es wohl genauso sein.


Meine schwierigen Schwangerschaften und Geburten, welche mich auch mit dem Tod konfrontierten, haben mir rückblickend den Weg zu meiner Herzensaufgabe gewiesen. Meine Mädchen haben mir diese Herausforderungen auf die Erde gebracht, um mich zu erinnern, wofür ich hierher gekommen bin und was meine Aufgaben sind, bevor ich diese Erde wieder verlasse.


Und eine dieser Aufgaben ist, dass ich mich für die WEIBLICHE HEILUNG stark mache! Für die weiblichen Themen wie eine mutige Löwin brülle und mich ihnen gleichzeitig ganz liebevoll und behutsam annehme.


Wenn es Teile in dir gibt, die nach Heilung rufen, vielleicht noch ganz leise, vielleicht schon sehr laut, Teile die sich nach Veränderung sehnen und dich damit aufwecken möchten, damit du wieder aufblühst, damit du wieder mehr Lebendigkeit und Wahrhaftigkeit lebst, dann geh JETZT für DICH los!


Ganz egal wo du in deinem Leben gerade stehst. Ob du Mami bist oder demnächst wirst, ob du dir sehnlichst Kinder wünschst, oder gar keine willst, oder ob es endlich an der Zeit ist wieder FRAU zu SEIN. DU zu sein! Ich bin bereit mit dir tief zu blicken, damit du wachsen und wieder aufblühen darfst.


Weil du es WERT bist. Weil es dein Geburtsrecht ist, frei zu sein!

Fabienne



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muttertag

Comentários


bottom of page