top of page

Gamechanger



Vor einem Jahr…


War ich an einem Punkt angelangt, an dem ich eine mutige Entscheidung treffen musste. Meinen Bürojob zu kündigen.


Es ging mir nicht gut!

Ich stand gefühlt auf einem Schlachtfeld.

Einmal mehr!

Mein Herz sprach ganz klar. 🦋 Du musst da weg. JETZT!

Mein Verstand intervenierte. ! Das kannst du nicht machen. ! Kein fixes Einkommen mehr. ! Fehlende Sicherheit. ! Du kannst das Team nicht im Stich lassen. ! Du wirst deine Vorgesetzten enttäuschen. ! Du bist schon zu alt um nochmals etwas neues zu beginnen. ! usw.

Ich habe mich in meinem Leben schon durch so einige „Schlachten“ gekämpft.

Aber dieses Mal wollte ich nicht mehr kämpfen. Ich war müde vom Kämpfen.

Dieses Mal folgte ich meiner inneren Stimme. Meiner Herzensstimme!

> War es leicht? Nein. > War es angenehm? Nein. > Hatte ich Ängste? Definitiv. > Musste ich Kritik und Ablehnung einstecken? Yep. (Big, big learning for me) > Komfortzone? Weit weg!

Heute ein Jahr danach!

2021 war ein absolutes Transformationsjahr. Ich habe mich aus so vielen Schichten geschält und ich bin so nah bei MIR wie noch nie zuvor.

>>> Ist da eine Stimme in dir, die auch nach Veränderung ruft? Die sich im 2022 auf die Reise machen möchte.

Auf die Reise zurück zu dir!

Mach dich bereit DEIN Ticket zu buchen!

Demnächst biete ich dir ein „Gamechanger“-Angebot an, das ich selber sofort buchen würde!

Love Fabienne








Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muttertag

Comments


bottom of page