top of page

Free your soul!

Zur Zeit bin ich Teil der 3-wöchigen True Power Bewegung von Loa Helser und möchte gerne ein paar persönliche, wertvolle Gedanken mit dir teilen.



Die letzten Jahre durfte ich ein riesiges Geschenk und Potential darin entdecken meine Glaubensmuster, meine Prägungen und meine Überzeugungen ehrlich und roh anzuschauen und zu hinterfragen. All das und vieles mehr fliesst heute in meine Arbeit im Little Retreat!


In den letzten Tagen durfte ich mit „True Power“ einmal mehr in genau diese Themenwelt eintauchen und erneut spüren was heute MEINE Wahrheit ist oder was ich mir durch Erlebtes und durch den Einfluss von meinen Eltern, Grosseltern, Lehrer/in, Trainer/in, Chef/in, Freund/in, Ehe-Partner/in etc. zu meiner Wahrheit gemacht habe, obwohl das gar nicht alles MEINE Wahrheit ist!


Je besser ich mich selber erkenne und kenne, desto mehr kann ich mir selber geben was ich brauche ohne ständig abhängig von jemandem oder etwas zu sein. Wie sehr gerate ich z.B. in Abhängigkeit von Aufmerksamkeit und Bestätigung im Aussen? Wie oft mache ich meinen Selbstwert davon abhängig wie viel ich leiste? Wie ich aussehe?


Kann ich Emotionen und Verletzlichkeit auch als Stärke erkennen? Oder habe ich über die Jahre gelernt bzw. rede ich mir selber ein, dass das Schwäche ist, weil ich mich in diesen Momenten klein und schwach fühle? Wie kümmere ich mich um alle anderen und wie kümmere ich mich um MICH selbst? Starte ich meinen Tag mit einer bewussten Absicht, was ich heute fühlen möchte, was ich empfangen möchte, was ich geben möchte? Oder arbeite ich den Tag einfach ab? Wie steht es um meine Selbstgespräche? Bin ich mir bewusst, welche Gedanken ich tagtäglich denke? Was ziehe ich mit diesen Gedanken in mein Leben?


Vielleicht magst du dich heute mit einer dieser Fragen auseinander setzen und lernst dabei ein neues Puzzleteil DEINER Wahrheit kennen.


Von Herzen

Fabienne

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muttertag

댓글


bottom of page