top of page

Erlaubst du dir zu spielen...

Morgen öffnet bereits das letzte Türchen.

Dieser Adventskalender war für mich eine kleine Abenteuerreise.

Viele Jahre war ich meistens durchgeplant und so gut wie immer top organisiert und strukturiert. Ja, diese Fähigkeiten haben durchaus ihre Vorteile. Allerdings lassen sie kaum Spielraum.

SPIELRAUM = Raum zum Spielen

Raum um kreativ zu sein. Raum um Neues auszuprobieren. Raum für Spontanität.


Und vielleicht findet man in diesem Raum sogar weitere Stärken und Potentiale.

Vielleicht findet man in diesem Raum neue Interessen, Ideen und Visionen.

Erlaubst du dir zu SPIELEN oder spielst du ein Programm ab, das sich nach überleben statt LEBEN anfühlt? Nutz die kommenden Tage um zu reflektieren, was dir das Jahr 2021 in deinem Leben geschenkt hat.


Wo stehst du aktuell auf deinem Weg?

Und welche neuen Räume öffnest DU im neuen Jahr?


Nochmals ein riesengrosses Dankeschön an: Claudia von @psychologische_handanalyse @judithbingisser von Rainlight @ricco_marianna_ von Nails and More Jessica von @trendme.ch

Ich bin berührt von eurer #womansupportwoman Energy. Sehr spontan und von Herzen entstand auch durch euch dieser „Little Retreat Adventskalender“. Ihr seid einfach fantastisch.

Auch das bedeutet für mich WEIBLICHE HEILUNG!

Love Fabienne


(Auszug aus meinem Instagram- und Facebook-Adventskalender)











Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muttertag

Comments


bottom of page