top of page

Do all things with love

Stell dir ab und zu mal die Frage, ob das was du jahrelang gemacht hast, geglaubt hast, benutzt hast, gegessen hast, gearbeitet hast…


… HEUTE wirklich immer noch GUT und RICHTIG für dich ist!


Manchmal haben wir uns vor Jahren bewusst oder unbewusst für etwas entschieden. Und weil es über die Jahre für uns und unser Umfeld normal geworden ist oder weil das halt schon immer so war, schwimmen wir einfach pflichtbewusst oder resigniert in diesem Strom mit.


Aber bist du hier in dieses Leben gekommen um einfach der grossen Masse und der „Normalität“ zu folgen? Oder bist du auch hier um gewisse Dinge zu verändern, zu hinterfragen, aufzuwachen und dich weiterzuentwickeln? Für dich, für uns und für die Generationen, die uns folgen!


Wir dürfen immer und zu jedem Zeitpunkt einen anderen Weg einschlagen, unsere Pläne ändern, unsere Einstellung überdenken und neu anfangen…IMMER.



Also Check mal mit dir selbst ein:

Mit was für Menschen verbringst du deine Zeit?

Welche Lebensmittel nimmst du zu dir?

Was für Kosmetika benutzt du?

Was für Materialien trägst du auf deiner Haut?

Mit welcher Geschwindigkeit gehst oder rast du durch dein Leben?

Wie ist deine Verbindung zu Mutter Natur?

Was sind HEUTE deine Werte?


Schön, dass du da bist.

Fabienne

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muttertag

Comments


bottom of page