top of page

Die Kraft der Dankbarkeit

Wie sehr kannst du Dankbarkeit WIRKLICH fühlen?


Dankbarkeit so richtig in deinen ganzen Körper fliessen lassen und spüren wie sich in deinem System etwas verändert?


Wir lernen zwar sehr früh für alles mögliche Danke zu sagen, aber das GEFÜHL von Dankbarkeit und wie es uns mit unglaublich wertvoller Energie versorgen kann, lernen wir manchmal erst wenn etwas Schlimmes passiert und wir vielleicht erst dann richtig schätzen was wir haben.


Dankbarkeit hat für mich sehr viel mit Achtsamkeit zu tun. Und Achtsamkeit ist das Gegenteil von Stress, von Schnelligkeit und von Gewohnheit.


Wenn du genau jetzt diese Zeilen liest. Lade ich dich ein für ein paar Minuten inne zu halten und in die Stille zu kommen.


>> Kannst du in dir drin Dankbarkeit FÜHLEN für alles, was du in deinem Leben bereits gemeistert hast?


Für all die grossartigen Dinge die du erlebt hast genauso wie für all die Hürden, die dich aufgefordert haben zu kämpfen, zu wachsen, nach Lösungen zu suchen, Schmerz zu fühlen, wütend zu werden, Angst zu spüren, deine Grenzen zu sprengen und tief in dir drin zu wissen, dass das alles FÜR dich und deine Aufgabe hier auf dieser Erde geschieht?


Wofür bist du gerade hier und jetzt dankbar?

Happy New Moon 🌑

…Time for reflection…

…Time for manifestation…



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muttertag

Comments


bottom of page