top of page

Das Sakral Chakra

Das Sakral Chakra und seine Kraft in der weiblichen Heilung.


Das Sakral Chakra liegt etwa eine Handbreit unterhalb deines Bauchnabels und steht für die Themen:


- Lebensfreude - Kreativität - Offenheit - Selbstwertgefühl - Lebendigkeit - Verspieltheit - Sinnlichkeit und sexuelle Erfüllung


Das Sakral Chakra ist zudem das Energiezentrum deiner Emotionen. Wenn du zu oft und über längere Zeit deine Emotionen unterdrückst, kann das Sakral Chakra durchaus zu einer „Abfalldeponie“ mutieren. Dann fühlt sich dein Leben nach ÜBERLEBEN statt nach erfülltem Leben an.


Das kann sich in deinem Familienalltag als Mutter, im Job, in deiner Beziehung/Ehe oder auch auf körperlicher Ebene zeigen.


Steckst du aktuell in einer Lebensphase in der du dir wieder MEHR LEBENDIGKEIT und LEBENSFREUDE in deinem Alltag wünschst?


Ich begleite dich sowohl mit energetischen Behandlungen als auch mit wertvollen Coaching-Gesprächen für dein persönliches Wachstum. Ich bin genau diesen Weg über die letzten Jahre selber gegangen und du profitierst sowohl von meinen eigenen Learnings als auch von meiner Gabe zu spüren was dein energetischer Körper für Signale sendet.


With Love Fabienne





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muttertag

Comments


bottom of page