top of page

DANKE



Das Jahr 2022 findet heute sein ENDE und 2023 steht ganz am ANFANG.


Ich möchte auf diesem Wege DANKE sagen. Danke an alle Menschen, die dieses Jahr bei mir im Little Retreat waren. Sei es für ein Coaching, eine Beratung, eine Behandlung oder zum Meditieren. Danke, an alle wundervollen Frauen, die ein Teil meiner Workshops waren. Es war magisch mit euch. Danke für das gemeinsame Zusammensein, das gemeinsame Wachsen und Entwickeln. Danke an alle, die mir auf Social Media ihren Support schenken, indem sie meine Beiträge lesen, kommentieren, liken und/oder weiterleiten. Danke an alle, die meine Arbeit jemandem weiterempfohlen haben. DANKE.


Schön, dass du da bist.


Ich blicke voller Dankbarkeit auf das Jahr 2022 zurück. Nicht weil alles easy peasy war, denn ich durfte die ein oder andere Hürde meistern und habe wieder so viel lernen und erfahren dürfen.


See you next year Fabienne

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muttertag

Comments


bottom of page