top of page

Bin ich eingebildet.

Ich frage mich, ob ich eingebildet bin wenn…


Diese Aussage hat kürzlich eine Frau in einem energetischen Aufstellungscoaching gemacht. Es ging unter anderem um das Thema Selbstwert/Selbstliebe.


Sie hatte SICH bei der Aufstellung an eine, nennen wir es, priorisierte Position gestellt und bekam das Gefühl, dann eingebildet zu sein. Diese Frau (und es betrifft übrigens auch Männer) ist absolut nicht alleine mit solchen Gefühlen.


Sich quasi FALSCH oder schlecht zu fühlen, wenn man SICH selbst priorisiert! Vertraut ist uns hingegen oft, sich zuerst um alle anderen zu kümmern, zu schauen dass es allen um uns herum gut geht, sich anzupassen, harmoniebedürftig zu sein etc.


Und ja diese Muster können viele Jahre sehr gut funktionieren. Bei manchen das ganze Leben lang. Aber ehrlich gesagt wünsche ich mir für dich, dass dich das Leben dazu auffordert, diese Muster zu durchbrechen💥.


Ich nehme immer wieder unzufriedene, teilweise wütende Frauen, Mamas & Papas war. Ich nehme erschöpfte Eltern war. Menschen die gereizt sind, Frauen die den Zugang zu ihrem weiblichen Körper verloren haben. Frauen und Mamas denen die Lust und Freude am Leben und/oder die Lust an der Liebe abhanden gekommen ist, und die sich aber auf einer tieferen Ebene, (vielleicht sogar total unbewusst), nach mehr FRAUSEIN und Weiblichkeit sehnen.


Rückblickend (ich werde dieses Jahr 43) kann ich sagen, dass es bei mir mit dem Thema SELBSTWERT ein immer wiederkehrendes Auf und Ab war. Mal war er da, mal blieb er auf der Strecke, mal habe ich ihn mir nehmen lassen, mal wurde er mir genommen und dann kamen Situationen, die mich aufgefordert haben, ihn wieder zurück zu erobern💫.


Wie viel WERT bist du DIR?


Als Mensch? In der Partnerschaft? Im Job? Als Tochter/Sohn? Als Schwester/Bruder? Als Freundin/Freund etc.


🩵💫Wenn du dir ein energetisches Aufstellungscoaching zu DEINEM Thema wünschst? Dann findest du mehr Infos hier.


🌺🪷Oder möchtest du wieder mehr in Kontakt mit dir als FRAU kommen? Dann sei am Fr. 21. Juni 2024 an der Soulsession „Feminine Flow“ dabei. Mehr Infos zu den Soulsessions findest du hier.



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page