top of page

April Impuls



Hallo April🙏

Der Name April geht auf das lateinische "aperire" zurück und bedeutet "öffnen". Gerne wird gesagt "der April macht was er will". Wie wäre es wenn wir auch mal wieder genau das machen würden, was wir WIRKLICH wollen und uns genau so zeigen und öffnen, wie wir wirklich sind.


Dieser Monat lädt uns dazu ein uns mit den Kräften der Gegensätze auseinander zu setzen.

Mal ist es mild, warm, hell, leicht und bunt. Mal ist es kalt, stürmisch und düster.


So zeigt es uns die Natur und so finden wir es auch in unserem Leben.


Und in allem steck die Möglichkeit des Öffnens. Die Möglichkeit an jeder Situation zu wachsen und aufzublühen. Genau wie es jetzt gerade so viele Blümchen und Blüten tun.


Happy April🌷

Fabienne

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muttertag

Comments


bottom of page