top of page

Zeit für Veränderung



Dieser Blog wird sich ein bisschen verändern. Little Retreat gibt es nun seit fast zwei Jahren und ich spüre gerade so klar wofür mein Herz besonders stark schlägt und worauf ich in Zukunft noch mehr meinen Fokus legen möchte.


SCHWANGERSCHAFT - GEBURT - MUTTERSEIN


Ich merke wie ich aufblühe, wenn ich Schwangere begleiten darf. Wenn ich mein breites Wissen, welches ich mir über die Jahre aufgebaut habe, teilen kann. Geburt ist in meinen Augen eines der prägendsten Ereignisse im Leben einer Frau. Positiv wie negativ.


Geburt ist der START ins Leben von jedem von uns.


Ich möchte dazu beitragen, dass der Start ins Leben von jedem Kind und der Start in die Mutterschaft für jede Frau eine KRAFTVOLLE Erfahrung sein darf. Dass du als werdende Mama mental gestärkt, gut informiert und wirklich in Verbindung mit deinem Körper bist.


Und genauso möchte ich dazu beitragen, dass du dich als FRAU im Muttersein nicht verlierst, sondern AUFBLÜHEN darfst. Die Mutterschaft ist eine Reise und eine enorme persönliche Entwicklungsphase.


Darum wird mein Content in Zukunft gezielter genau auf diese Themen ausgerichtet sein. Folge mir dazu auch gerne auf Instagram oder Facebook.


Schön, dass du da bist🙏.


With love

Fabienne

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muttertag

Comments


bottom of page