top of page

Wenn Tränen fliessen



Heute fliessen die Tränen. Ein neuer Raum öffnet sich, und zwar in meinem Inneren wie auch im Aussen. In diesem ersten Jahr Selbständigkeit durfte ich schon so vieles erschaffen und gleichzeitig limitiere ich mich immer noch so sehr. Ich habe so viel zu geben und gleichzeitig sind da immer wieder diese Selbstzweifel. JETZT - genau jetzt spüre ich, dass ich dabei bin eine weitere Schranke zu durchbrechen. Meine Tränen sprechen folgendes… BERÜHRUNG dass eine Frau ganz unerwartet wieder in mein Leben gekommen ist, die mich in meinen jungen Jahren so sehr supportet hat. ERLEICHTERUNG dass etwas in Bewegung kommt, was sich die letzten Wochen als Blockade angefühlt hat. ANGST ob es zu schön ist um wahr zu sein. ZWEIFEL ob ich bereit bin für den nächsten Schritt. LIMITIERUNG ob es eine Nummer zu gross ist. HEILUNG mich wieder zu öffnen und zu vertrauen. DANKBARKEIT einfach tiefe Dankbarkeit für diese magic co-creation. More coming soon. . . . . Diesen Prozessabschnitt von mir, teile ich um dich zu inspirieren. Was hält dich zurück für deine Träume und Visionen loszugehen? Haben sie überhaupt Raum? Was ist in deiner Glaubensüberzeugung möglich oder unmöglich? Lebst du dein Potential oder wäre da noch viel mehr? Welche Ängste halten dich zurück? Wo darfst du noch heilen… With love Fabienne

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muttertag

Comments


bottom of page