top of page

Soulsession Premiere

Heute Abend findet meine erste Soulsession statt. Sozusagen der „Little Retreat-Weihnachtsabend“.


Die Soulsessions habe ich kreiert, um völlig frei in meinem Tun zu sein. Ich liebe Klarheit, Struktur und Ordnung, aber ich liebe es genauso Grenzen zu sprengen, rebellisch zu denken und völlig intuitiv zu erschaffen.


Heute wird ein wundervoller Abend mit achtsamer Selbstreflektion, Meditationen und bewusstem Atmen und Bewegen.


Wir lassen Körper, Geist und Seele ineinander fliessen und öffnen bereits jetzt unser Energiefeld für all das, was wir im neuen Jahr in unser Leben ziehen möchten.


… Und nun heisst es ran an die Arbeit, um alles ganz zauberhaft zu dekorieren. I love that.


P.S. Da mein Praxisraum für diesen Anlass zu klein ist, wird nämlich kurzerhand unser Wohnzimmer komplett auf den Kopf gestellt.


Eure Fabienne


(Auszug aus meinem Instagram- und Facebook-Adventskalender)







Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muttertag

Comments


bottom of page