top of page

Lebe deine pure, schöpferische Weiblichkeit

In 2 Wochen startet mein nächster Geburtsvorbereitungskurs „Meditation & Soulcoaching für Schwangere“. Diese Arbeit erfüllt mich mit so viel Sinnhaftigkeit, weil die Zeit der Schwangerschaft ein so kostbarer Moment ist, sich mit gewissen Themen auseinander zu setzen.


Denn ob du dein Baby gestresst, angespannt, ängstlich, unbewusst oder unvorbereitet durch die Schwangerschaft trägst und zur Welt bringst, ODER in deiner puren, weiblichen Energie, in tiefem Vertrauen, selbstbestimmt und ganz bewusst in deinem Körper, hat einen großes Einfluss auf den Start ins Leben deines Kindes.


In diesem Kurs erinnere ich dich wieder an dein weibliches Urvertrauen und dass du alles was du für die Geburt brauchst in DIR findest.


Ich erinnere dich an deine weibliche Energie, welche in unserer männlich dominierenden Gesellschaft oftmals in den Hintergrund gerät.


Du lernst die Kraft der Ruhe und Stille kennen und wie sich dein Körper entspannen und hingeben kann.


Wir Frauen sind weise, dein Körper ist weise. Lerne ihn ganz bewusst wahrzunehmen und ihm zuzuhören.


Wenn du dich angesprochen fühlst, dann freue ich mich von Herzen, wenn du dabei bist. Falls die Daten für dich nicht passen, gibt es auch die Möglichkeit den Kurs privat zu buchen.


❤️ Fabienne



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muttertag

Comentários


bottom of page