top of page

Kristallkissen



Tu Dinge, die dich glücklich machen.


Vor ein paar Monaten war ich auf der Suche nach Augenkissen für meine Reiki-, Fussreflex- und Heilhypnose Behandlungen. Ein kleines Kissen auf den Augen lässt einem nämlich viel schneller abschalten, entspannen und bei sich ankommen.


Und als ich mich so durchs Internet gegooglet habe, kam die Idee hoch, solche Kissen selber zu kreieren. Meine Tochter ist nämlich ein kleiner Nähprofi und wir beide könnten uns stundenlang in kreativem Tun verlieren. Und hier präsentieren wir euch unsere Herzstücke!

Es sind ganz viele, wunderschöne Kristallkissen entstanden. Sie können sowohl als Augenkissen, als Kissen für deine Herzenergie und auch als Bauchkissen angewendet werden.

Du kannst sie wunderbar zum Entspannen oder Einschlafen nutzen. Zum Meditieren im Liegen, für Yoga Nidra oder für Shavasana nach deiner Yogapraxis. Oder falls du auch Klienten und Klientinnen in Rückenlage behandelst, kannst du das Kissen in deiner Praxis anwenden.

Für Bestellungen und Fragen schreib mir gerne eine WhatApp-Nachricht oder eine E-Mail.


Made with love Fabienne & Ashira






Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muttertag

Yorumlar


bottom of page