top of page

Full Moon

Heute früh um 5:33h ist der letzte Vollmond von diesem Jahr.

Für mich ein Gefühl von…


🌕 Der Kreis schliesst sich. 🌕 Ich darf dieses Kapitel zu Ende bringen und abschliessen. 🌕 Ich kann heute alles auffüllen, was sich nach Fülle sehnt. 🌕 Ich darf hell leuchten, ich darf ICH sein. 🌕 Ich bin verbunden mit dem Zyklus der Mondin und somit auch mit meinem weiblichen Zyklus. 🌕 Heute höre ich ganz besonders wie es meinem Körper geht und was meine innere Stimme sagt. 🌕 Vollkommenheit.


Was möchtest du dieses Jahr für dich noch abschliessen? Was möchtest du gehen lassen?

Was erfüllt dich? Wie würde sich dein Leben vollkommen anfühlen?

Nimm dir heute gerne einen Moment zum reflektieren und schreiben.


Happy Full Moon Fabienne


(Auszug aus meinem Instagram- und Facebook-Adventskalender)










Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muttertag

Comments


bottom of page