top of page

Erschöpfung in der Elternschaft


Es passieren gerade spannende Dinge.


EIGENTLICH ist mein aktuelles Fokusthema der Geburtsvorbereitungskurs, welcher am 7. Juni startet. Die Kursdetails findest du unter www.little-retreat.ch/geburtsvorbereitung.

ABER ich kriege in den letzten Wochen fast ausschliesslich Anfragen von Frauen, die bereits Mama sind, und in einer Phase stecken, wo sie spüren, dass es ihnen nicht gut geht. ERSCHÖPFUNG und ÜBERFORDERUNG in der Elternschaft ist ein Thema, dass immer mehr Mamas betrifft.


Wenn du diese Gefühle auch spürst, oder jemanden kennst der gerade in dieser Situation steckt, dann melde dich bei mir. Frauen, brauchen unbedingt eine Anlaufstelle wo sie sich melden dürfen und sich verstanden fühlen. P.S. Auf Instagram und Facebook findest du zu diesem Thema noch ein Video.


With love Fabienne

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muttertag

Comments


bottom of page