top of page

Bachblütentipp


Das Leben schenkt uns immer wieder Phasen, in denen wir niedergeschlagen, traurig und vielleicht sogar deprimiert sind.


Es gibt Menschen die leiden eher in den dunklen Wintermonaten darunter und manchmal zeigen sich diese Phasen aber genauso in den Sommermonaten. Der Sommer ist die Zeit in der wir meistens wieder mehr draussen sind, mehr lachen, offener und kommunikativer sind. Das Leben fühlt sich mit mehr Licht und Wärme für viele leichter und lebendiger an. Diese Zeit ist für Menschen die in einer herausfordernden oder gar dunklen Phase stecken manchmal ganz besonders schwierig. Wo bleibt die Leichtigkeit? Wo bleibt die Lebensfreude? Wo bleibt die Lebensenergie?


Für solche Phasen lege ich dir folgende Bachblüten ans Herz:


STAR OF BETHLEHEM (Seelentröster) Zur Reorientierung, Erweckung, Verarbeitung, Schocklösung

MUSTARD (Lichtblüte) Für Klarheit, Heiterkeit, um in die Annahme von Hochs und Tiefs zu kommen.

WILD ROSE (Lebenslustblüte) Um wieder aufblühen zu können, Warmherzigkeit und Hingabe zu fühlen.

GORSE (Hoffnungsblüte) Für Zuversicht, Hoffnung, das Licht wieder sehen zu können


Die Bachblüten können ganz individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt werden. Melde dich gerne bei mir. Du kannst bei mir im Shop übrigens auch die allbekannte Notfall-Mischung bestellen.

Und ich ermutige dich in solchen Phasen Hilfe anzunehmen.


Love Fabienne

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muttertag

Comentários


bottom of page