top of page

Authentizität



Manchmal frage ich mich, wie viel ich hier auf Social Media von meinem Leben und meinen Prozessen teilen möchte. Wie verletzlich und angreifbar ich mich zeigen will.


Und meistens genau dann, erhalte ich von einer Frau eine Nachricht, dass sie sich von meinen Worten angesprochen und inspiriert fühlte und es jetzt an der Zeit ist dieses Thema anzugehen.


Und genau dann erinnere ich mich daran, dass Heilung immer kollektiv ist. Das heisst wenn ICH meinen Heilungsweg zeige, werden auch andere für ihre Heilung losgehen. Wenn WIR für unsere Heilung Verantwortung übernehmen, leben wir das unseren Kindern vor. Wenn wir Themen aufarbeiten und auflösen, hat dies eine positive Auswirkung auf mehrere GENERATIONEN.


Falls auch du gerade jetzt einen Impuls verspürst, endlich dieses eine Thema anzugehen, dann melde dich gerne bei mir.


Love

Fabienne

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page