top of page

11 Facts über mich…



  1. Ich höre beim Kochen oft Musik und tanze dazu. Weil ich Musik und Tanzen liebe, was ich vom Kochen nicht wirklich behaupten kann.

  2. Ich liebe die Sonne und die Wärme. Von mir aus könnte der Sommer also locker 8 Monate dauern.

  3. Ich weine, wenn ich wütend und frustriert bin. Wenn ich traurig und verzweifelt bin. Wenn ich überfordert bin. Wenn ich mich nicht verstanden fühle. Wenn ich dankbar bin. Wenn ich sehr stolz auf etwas bin. Wenn mich etwas berührt. Weinen bedeutet für mich innere Reinigung.

  4. Die besten Ideen und Eingebungen habe ich unter der Dusche. Vielleicht weil ich so lange dusche 😊.

  5. Ich mag Hip Hop Musik, Rap und Pop genauso wie Mantralieder und meditative Klänge. Musik ist für mich wie Medizin.

  6. Ich lass mich nicht gerne in eine Box stecken. Da kommt die Rebellin in mir zum Vorschein.

  7. Ich spaziere gerne barfuss im Wald und wenn ich ein Gedankenkarussell im Kopf habe, lehne ich mich an einen Baum und atme einfach bewusst ein und aus.

  8. Ich liebe Tiere und hätte am liebsten 4 Katzen, 2 Hunde, 1 Pferd und Hühner im Garten.

  9. Meine zweite, grosse Leidenschaft ist das Einrichten und Dekorieren von Räumen. Gefühlt haben wir also 1000 Dekoartikel in unserem Haus.

  10. Ich liebe es lange zu schlafen. Dafür kann ich problemlos bis Mitternacht kreativ sein.

  11. Früher habe ich mir vier Kinder gewünscht. Meinen zwei Mädchen durfte ich das Leben schenken, Little Retreat ist mein 3. Baby und mal schauen welche Projekte ich in der Zukunft noch „gebären“ darf.

Peace and Love Fabienne

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Muttertag

bottom of page